Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen | Gewinnspiel

1
Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Wir haben ein Spielzelt mit Tunnel für unsere Prinzessin kosten- und bedingungslos von Izzy Sport zur Verfügung gestellt bekommen. Ein Zelt für die Jungs haben wir für ein Gewinnspiel erhalten.

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Ein Spielzelt, wo Amy abtauchen kann, um sich nur mit ihr zu beschäftigen. Wo sie abtauchen kann in eine andere Welt. Sie hat ihre Ruhe und kann in ihren eigenen Fantasien schwelgen. So etwas mag fast jedes Kind gerne.

Der Aufbau ist nicht schwierig. Anhand der Bedienungsanleitung habe ich sofort losgelegt und normalerweise sollte es keine Probleme geben. Allerdings scheine ich in dieser Richtung nicht begabt zu sein. Ich habe gesehen, dass bei anderen Blogs der Aufbau tadellos ging und das Spielzelt auch wirklich toll aussah. Bei mir gab es ein anderes Ergebnis. Das lag dann ausnahmsweise diesmal an mir. Und beim nächsten Mal lasse ich meinen Mann wieder aufbauen.

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Das Material des Spielzelts „Fee und Pony mit Tunnel“ besteht 100% aus Polyester, wobei das Gestänge aus PP-Kunststoff besteht. Mit dem Material des Gestäbges konnte ich mich beim Aufbau nicht anfreunden. Zeitweise wurde ich verrückt, warum es bei mir geknickt ist in der Mitte oben. Die Maße des Zelts sind 112 x 112 x94 cm und der Tunnel hat die Maße von 46 x 90 cm. Das Spielzelt kommt in einem Geschenkkarton daher. Wenn ihr also bei Izzy Sport vorbeischaut, und ein Spielzelt für Mädchen oder Jungen kaufen wollt, solltet ihr bedenken, dass Eure Kinder nicht dabei sind, wenn der Postbote klingelt. Darauf kann man ganz klar erkennen, was sich im Karton befindet.

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Die Montage der Kunststoffstangen soll eigentlich leicht zu montieren sein. Wer darin nicht begabt ist, sollte er lieber dem Mann überlassen, so wie ich das beim nächsten Mal mit Sicherheit tun werde.

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Spielzelt mit Tunnel für Prinzessinnen

Das Spielzelt ist für Draußen auch geeignet. Bevorzugt kann man es Innen benutzen. Allerdings soll man beim Aufbau sowieso beachten, das Zelt und die Gestänge nicht auf einem harten Untergrund zusammenzubauen. Vielleicht war das mein Fehler. Ich habe das Spielzelt im Haus aufgebaut und nicht Draußen, weil das Wetter nicht unbedingt dafür gemacht war nach draußen zu gehen.

Amy hat sich nach dem Aufbau sofort in ihr schuckliges neues Versteck verkrümelt. Ich habe Decken und Kissen ausgelegt und danach ist sie sofort mit ihren Kuscheltieren verschwunden. Der Platz ist ausreichend, solange das Grundgerüst sicher auf dem Boden steht.

Gewinnspiel

Kinder-Auto-Zelt mit Tunnel | Bildrechte liegen bei Izzy-Sport

Kinder-Auto-Zelt mit Tunnel | Bildrechte liegen bei Izzy-Sport

Ihr wollt sehr gerne das Kinder-Auto-Zelt mit Tunnel gewinnen? Dann befolgt den nächsten Schritt. Einfach nur auf unserer Facebook-Seite beim Gewinnspielpost (klick) mitmachen!

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

1 comment

Freu mich auf deine Anregungen :)