Stylisher Kapuzenpulli hi-Hoodie mit integriertem Kopfhörer von hi-Fun

4
PR-Newsletter

Neu in da Hood – Stylisher Kapuzenpulli hi-Hoodie mit integriertem Kopfhörer von hi-Fun

HIFUN setzt Trends. Auf der IFA hat das Unternehmen den musikspielenden Kapuzenpulli hi-Hoodie vorgestellt. Das hippe Sweatshirt mit integrierten Mini-Lautsprechern in der Kapuze wurde exklusiv von BLOMOR designt. Einfach das Smartphone per Klinkenstecker anschließen – Kapuze ins Gesicht und Songs auf die Ohren. Die aufgestickte Bedienelement-Attrappe auf der Vorderseite dient als Designelement und zeigt: Hier spielt die Musik. Dahinter versteckt sich eine Brusttasche mit Reißverschluss, in der Smartphone oder MP3-Player ihren Platz finden. Darin werden Handy und Co. einfach per 3,5-mm-Anschlusskabel mit den Lautsprechern verbunden. Die Steuerung erfolgt über den Player selbst. Am Klinkenkabel integriert sind Mikrofon und Annahmeknopf, so lassen sich auch ganz bequem Freunde anrufen. Das softe Material aus 100% Baumwolle schmiegt sich angenehm an die Haut und ist nach Entnahme der Lautsprecher und Kabel problemlos bei 30°C waschbar. Passend zum gesamten Style sind die Kapuzenbändchen als Headphones designt. hi-Hoodie bringt eine Leistung von 10mW und ist mit allen Musikgeräten kompatibel, die einen 3,5-mm-Klinkenanschluss unterstützen.

Ab sofort ist hi-Hoodie in den vier Unisexgrößen S, M, L und XL sowie in den Farben Grau, Rot und Anthrazit unter www.hi-fun.de/store sowie im Fach- und Versandhandel zum UVP von 109,99 Euro erhältlich.

 

hi-Hoodie

 

Über HIFUN:

Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird. Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von HIFUN ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei HIFUN arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen „Wow-Effekt“. Weitere Informationen unter www.hi-Fun.de.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

4 comments

Freu mich auf deine Anregungen :)