{Beendet] Tecbuy.de lässt das Medion Akoya P6647 testen: Und du kannst dabei sein!

Tecbuy.de hat das Medion Akoya P6647 getestet.

Als Leser von tecbuy.de hast du die Chance, selbst zum Tester zu werden, und darfst das getestete Gerät ausgiebig untersuchen. Als Dank, dass du über das Medion Akoya P6647 berichtet hast, kannst du den Aldi-Laptop behalten. Das hört sich gut an, oder? Auf der Seite von tecbuy.de erfährst du alle weiteren Informationen. Ich erzähle es dir auch gerne.

Bitte auf einer deiner Lieblingsseiten darüber berichten, warum „DU“ der perfekte Tester bist! Auf Twitter, auf Facebook, auf deinem Blog, in einem Forum. Das ist dir überlassen. Berichte warum du den Laptop testen möchtest, welche Aspekte dich besonders interessieren. Bist du eher der Gamer, der gerne zockt? Oder bist du eher die Ruhige, willst deinen Blog füttern, auf Facebook chillenß Surfst du einfach nur gerne, oder bearbeitest sehr gerne Videos? Oder bearbeitest du gerne Bilder? Hast du sogar ein Faible für alles?

 

 

Ich bin die perfekte Testerin, weil….

 

tecbuy.de notebook tester

 

Ich sehr gerne Fotos bearbeite. Mein Rechner ist eine Schnecke, die es sich zur Aufgabe macht, mich fertig zu machen. Zuckt und muckt, kriecht und schnauft. Es sind die Geräusche, und die Langsamkeit, wo mir nicht nur die Haare zu Berge stehen. Nein, ich könnte sie mir einzeln rausziehen, währenddessen mein Rechner mal wieder 15 Minuten braucht, bevor er nach dem Start hochfährt und alles in Gang setzt. Photoshop taucht erst auf, wenn meine Geduld noch am kleinen Faden hängt, und zu platzen droht. Gerade in diesem Moment rege ich mich gerade auf, weil mein Rechner abgestürzt ist, zumindest im Internet, währenddessen ich nur mein Beitragsbild in Picmonkey verkleinern wollte. Zum Glück war dieser Beitrag als Entwurf gespeichert.

Ich es liebe, meine Social-Communities abzuklappern, immer auf der Suche nach dem nächsten Gesprächsstoff. Ich möchte wissen, ist der Medion Akoya P6647 schnell genug, um zum Beispiel eine halbe Stunde eher fertig zu werden? Ich kommentiere sehr gerne auf anderen Blogs, leider ist mir das momentan kaum möglich.

Ich endlich wieder spielen möchte. Nein, kein lächerliches Spiel im Internet, wo man nur darauf warten muss, dass man nach 1 Stunde endlich wieder Herzen hat. Ein richtiges Game. So wie Sims3 oder Patrizier, oder endlich wieder ein Ballerspiel, dass ordentlich schnell läuft, und nicht hakt, und man sowieso schon verloren hat. Ob das mit dem Medion Akoya P6647 möglich ist? Keine Ahnung.

Ich möchte den Ton testen. Ihn bis zum Anschlag zur Weißglut bringen. Ich möchte sehen, ob meine Leute tanzen, wenn die Musik in ordentlicher Qualität zu spüren ist.

Filme schauen über HDMI-Anschluss für Amazon Instant Video. Natürlich sehr gerne mit Freunden den Abend genießen und herausfinden, ob die Filmqualität, das Video eine gute Qualität abgibt.

Meinen Blog schneller voranbringen und mit Inhalt füttern. Ich möchte herausfinden, ob ich endlich wieder mehr Leistung bringen kann. Ich schreibe meist nur mindestens einen Beitrag pro Tag. Es ist einfach kaum schneller möglich. Ich gebe mir Mühe, aber der Rechner stockt unentwegt. Ist der Medion Akoya P6647 in seiner Leistung einen Schritt voraus?

Freu mich auf deine Anregungen :)