Treaclemoon: Pflege für trockene Haut

Werbung

treaclemoon körpermilch

treaclemoon körpermilchtreaclemoon körpermilchtreaclemoon körpermilch

 

Treaclemoon hat ganz viele Neuigkeiten im Gepäck.

Ab heute gibt es bei dm drogerie markt, Budni & Müller die Körpermilch-Produkte mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,95€ für 350ml/0,95€ für 60ml.

Ich stelle Euch heute die neuen Produkte vor, die Eure haut nicht nur streichelzart werden lassen, sondern zudem auch ordentlich verwöhnen. Für Spaß zu zweit oder auch für dich alleine.

Trockene Haut kennst sicher auch Du? Treaclemoon ist darauf bedacht. Menschen mit in die Entwicklung einzubeziehen. Zufriedenheit ist das A und O für Treaclemoon. Das spiegelt sich auch bei den aktuellen Neuheiten wieder. Eine deutlich reichhaltigere und verbesserte Körpermilch speziell für trockene Haut musste her, und ihr habt sie jetzt gefunden.

 

treaclemoon körpermilchtreaclemoon körpermilchtreaclemoon körpermilch

 

Darf ich vorstellen, my coconut island.

Nach einer kurzen Verweilzeit auf der Haut, ist die Körpermilch eingezogen. Es reicht natürlich, die Körpermilch nicht in großen Portionen anzuwenden. Etwas weniger ist sogar auch hier mehr. Der Duft hat mich überzeugt. Ich liebe den Duft von einer Kokosnuss. Es erinnert mich an Urlaub aus fernen Ländern, wie zum Beispiel die Karibik. Ein tolles Gefühl. Ich rieche aber auch Karamell, für mich ein Duft, der meine Phantasie anregt.

 

treaclemoon körpermilch

Wird auch als Inselzauber Körpermilch für trockene Haut benannt. Ich verschwinde für eine Weile – auf eine ferne Insel… Ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht. 350 ml enthalten.

 

treaclemoon körpermilch

Ich komme zu the raspberry kiss.

Himbeerduft, ich würde ihn auch als Kirschduft durchgehen lassen. Es riecht auch hier unheimlich gut. Es hält für eine Weile an der Duft, und somit fühlst du dich gut, wenn du dich damit eingecremt hast.

 

treaclemoon körpermilch

 

Das muss wohl Liebe sein… geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umsclag – mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat. Liebesgeflüster Körpermilch wird diese Körpermilch auch genannt. Mit 350 ml Inhalt.

 

treaclemoon körpermilch

Ich darf Euch die Körpermilch iced strawberry dream vorstellen.

Erdbeerig-duftend. Wer will nicht gerne selbst in diesen Genuss kommen. Im Moment rieche ich sehr gerne nach diesen Düften. Eine große Vielfalt ist vorhanden.

 

treaclemoon körpermilch

Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase… Ich schließe die Augen… leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette – frisch gepflückt mag ich sie am liebsten. Die Körpermilch nennt sich auch gerne gönndir`neis Körpermilch. 350 ml Inhalt.

 

treaclemoon körpermilch

Hier ist für Euch one ginger morning.

 

treaclemoon körpermilch

An den Badesee mitgenommen. Sogar meine Tochter und  meine Mutter wollten diese Körpermilch als Erstes ausprobieren. Ist nicht so fruchtig, wie die anderen Körpermilchs. Aber genau das lieben die Individualisten. Nicht zu fruchtig, genau richtig, um den Sommer zu überstehen.

treaclemoon körpermilch

Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn… ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum… voll Neugier auf den neuen Tag. Wachkitzel Körpermilch nennt sich one ginger morning auch und ist für 350 ml zu haben. Die Haut wird durch die verschiedenen Sorten der Körpermilch streichelzart und butterweich. Die Wirkung hält wirklich länger an, als ich es gewöhnt bin. Zudem sind die Flaschen nun kleiner geworden. Handlicher lassen sie sich nun gut in dem Rucksack oder Handtasche verstauen und in jeder Lebenslage kann es sofort benutzt werden. Der Duft bleibt der Gleiche, obwohl ich die Pflege viel mehr herausrieche, was als Kompliment aufgefasst werden darf. Im Handel gibt es zusätzlich zu den Standarddüften, ab 25. Juli 2014 auch den erdbeersahnigen Sommerduft iced strawberry dream als Körpermilch. Schnell zuschlagen: Bei zwei-monatiger Verfügbarkeit solltet ihr schnell vorbeischauen, ist nämlich die vielleicht kürzeste Limited Edition aller treaclemoon-Zeiten.

Viel Spaß wünsche ich mit den neuen Treaclemoon-Düften.

Freu mich auf deine Anregungen :)