Werbung

 

Givenchy Very Irresistible L’Eau en Rose

Das Givenchy Very Irresistible L’Eau en Rose wurde edel von Parfumgeflüster eingepackt, und lässt in dem Moment noch nicht erahnen, dass der Flakon in Orange gehalten ist. Der Karton des Parfums ist in edlem Orange gehalten, und eine schöne Schriftart zeigt in silbener Farbe den Namen des Parfums: Givenchy Very Irresistible L’Eau en Rose Givenchy Very Irresistible L’Eau en Rose könnt ihr bei Parfumgeflüster kaufen. 30 ml kosten 45,95€, der Versand kostet 3,90€. Habe ich erwähnt, dass mir das Design des Flakons von Givenchy Very Irresistible L’Eau en Rose richtig gut gefällt. Das Orange strahlt Wärme aus. Der Deckel ist genauso schief gehalten, wie auch der Boden des Parfums, was ich Euch gleich noch näherbringen werde.

Givenchy Very Irresistible L’Eau en Rose

Hier könnt ihr den Deckel bewundern. Der Deckel sieht aus wie ein Dreieck. Die Ecken wurden dabei abgerundet.

Givenchy Very Irresistible L’Eau en Rose

Produktbeschreibung des Very Irrésistible L’Eau en Rose

Givenchy enthüllt ein Eau de Toilette für die Sinne, ein universaler Blumenduft für alle Frauen und jede Jahreszeit – ob tiefer Winter oder heißer Sommer. Der Duft interpretiert die Rose mit einem überraschenden und fast schon ergreifenden Frost-Effekt, den man spontan mit Tautropfen auf Blütenblättern assoziiert, erstmals auf ebenso einzigartige wie genüssliche Art neu interpretiert. Eine Kälteschauer-Rose mit der leuchtenden Farbe saftiger Brombeeren. Ein Wechselspiel von Lebendigkeit und Sanftheit: hellwache Sinne, Kreuzfeuer der Gefühle. Ein Hauch Moschus, flauschig wie ein Wattebausch, rundet den filigranen Geruch des leuchtenden und zugleich zarten Duftes ab.

 

Duftnoten des Very Irrésistible L’Eau en Rose

Anis, Kassia, Zitronenverbene, Magnolie,Pfingstrose, Rose, Patchouli

 

Dufterlebnis des Very Irrésistible L’Eau en Rose

Very Irrésistible L’Eau en Rose ist für mich der Hauch des Sommers. Absolut geeignet um es den ganzen Tag aufzutragen. Auch bei übermäßiger Hitze wirkt es nicht zu überladen mit dem Hauch des Rosé und der Brombeere. Der Duft ist nicht schwer, und für diejenigen geeignet, die gerne leichte Parfüms mögen. Ich kann Givenchy Very Irresistible L’Eau en Rose am Abend gut vertragen. Gerade an Sommerabenden liebt man es, wenn man nicht allzu schweres Parfum auflegt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Duft. Auch Freunde und Familie hatten keine Einwände gegen den Duft der Rose, der in Gegenwart der Brombeere seine völlige Vielfältigkeit aufweisen konnte.