Wickie Kinderbesteck von WMF

4
WMF_Kinderbesteck-Set 4-teilig Wickie (6)

Ich habe ein bisschen bei WMF gestöbert und gesehen, dass es dort wirklich wahnsinnig tolles Kinderbesteck gibt mit Motiven von Wickie, Mickey Mouse, Cars. etc. Das Besteck lohnt sich für Kinder ab drei Jahren, weil es auf die motorischen, geistigen und emotionalen Fähigkeiten abgestimmt ist. Emotional in dem Sinne, weil Kinder dann besonders begreifen, was Wickie und Co. sind. Wenn sie dazu auch schon die eine oder andere fiktive Figur im Fernsehen gesehen haben, wird es ihnen besondere Freude bereiten.

WMF_Kinderbesteck-Set 4-teilig Wickie (1)

Das siebenteilige Set besteht aus einer Kindergabel, einem Kinderlöffel und einem Kinderkaffeelöffel, und einem Kindermesser. Hinzu kommen Teller, Tasse, Müslischale. Enthalten sind Gravuren von Wickie und seinen Freunden. Spülmaschinenfest.

WMF_Kinderbesteck-Set 4-teilig Wickie (4)WMF_Kinderbesteck-Set 4-teilig Wickie (3)WMF_Kinderbesteck-Set 4-teilig Wickie (2)

Vorteile

• Kindermotiv mit hohem Sympathiewert.
• Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert.
• Spülmaschinenfest nach RAL-RG 604.
• Kindgerechte Proportionen abgestimmt auf die motorischen Fähigkeiten der empfohlenen Altersklasse

Das siebenteilige Menübesteck und das Geschirr mit Wickie und seinen Freunden wirkt sehr edel. Allerdings kostet es dafür auch knapp 50€. Vielleicht ein schönes Geburtstagsgeschenk oder als Weihnachtsgeschenk.

  • Enthält Pressetext | Bilderrechte liegen bei WMF

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

4 comments

  1. TanjasBunteWelt 30 Juli, 2015 at 14:11 Antworten

    Hallo,

    oh Wickie, da kommen Kindheitserinnerungen auf. Das Besteck sieht klasse aus.
    Ich dachte ja immer das er ein Mädchen sei 😉 bis man dann in einer Folge den nakigen Beweis sah *gg*
    lg Tanja

Freu mich auf deine Anregungen :)