Wieso meine Zähne durch die Pro Expert-Linie nicht leiden!

0
oral b blend a med pro expert

Mir wurde Oral-B blend-a-med PRO-Expert kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und ich möchte Euch anhand einer Kurzrezension meine Erfahrungen kurz schildern.

Das Versprechen der Hersteller

oral b blend a med pro expert

oral b blend a med pro expert

Blend-a-med hat eine neue Variante der Zahncreme entwickelt, die sogar ab dem ersten Tag die Zähne widerstandsfähiger macht und einen sehr guten Schutz bieten soll. Mit der einzigartigen Wirkstoffkombination wird das Zinnfluorid stabilisiert und durch die Mikroaktivkügelchen wird der gesamte Mundraum gründlich gereinigt.

Die Zahncreme verspricht den Schutz vor Zahnstein, oberflächlichen Verfärbungen, Schmerzempfindlichkeit, Plaque, Karies, schlechtem Atem, Zucker und bei Problemen mit dem Zahnfleisch.

Meine Beobachtungen bei der täglichen Zahnpflegeroutine

oral b blend a med pro expert

oral b blend a med pro expert

Die Zahncreme PRO Expert Professioneller Schutz mit den Mikroaktivkügelchen erkennt man sofort, wenn ich die Zahncreme auf die Zahnbürste streiche. Auch beim Zähne putzen nehme ich diese Kügelchen wahr. Sie sind auf keinen Fall störend. Nach dem Zähne putzen fällt mir auf, dass ich noch leicht an den Zähnen die Mikroaktivkügelchen spüre. Die Zähne sind bei mir auf jedem Fall nach dem Zähne putzen erfrischend, sodass ich auch merke, dass sie geputzt sind und sauber. Die Zähne glänzen, was ich nicht bei jeder Zahncreme spüren konnte. Die Schmerzempfindlichkeit allerdings spüre ich trotzdem manchmal an einigen Stellen. Allerdings nur, wenn ich etwas Süßes koste.

 

 

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

No comments

Freu mich auf deine Anregungen :)