Veröffentlicht am November 23, 2016

Adventskalender füllen für den Mann

Geschenke für den Mann/ Lifestyle
Werbung

Du überlegst noch, mit welchen Dingen du den Adventskalender füllen kannst für den Mann? Gar nicht so einfach. Stimme dir voll und ganz zu. Diesmal habe ich auch einen Adventskalender für meinen Mann. Einen Adventskalender mit meiner Tochter gebastelt.

Eigentlich sind es Tütchen. Aber ich nenne es Adventskalender. Ich wollte gerne meine Tochter beim Basteln dabeihaben. Sie ist vier Jahre alt, knapp fünf Jahre alt, und lernt mit der Schere umzugehen. Und was gibt es Besseres, mit ihr zu üben wie man schneidet, wenn man den Adventskalender vom Papa basteln kann. Es soll nicht perfekt sein. Es ist die Liebe, zu Geben, auch mit beteiligt zu sein, sich Mühe zu geben. Es muss nicht perfekt sein. Never Perfect.

Bestellt habe ich ein Adventskalender Set bei Amazon von „Papierdrachen“. Voll schnell, voll einfach. Mit Kindern den Vätern eine Freude zu machen zur Adventszeit, richtig genial. Ich lasse wie immer gerne Bilder sprechen, wie das Adventskalender DIY aussieht und wie die geschnittenen Tiere aussehen. Und dann muss ich dir noch von der Befüllung des Adventskalenders berichtigen. Was habe ich in die einzelnen Tüten gepackt. Ich sage dir jetzt schon: Dieses Jahr habe ich es übertrieben. Das wird nicht jedes Jahr so aussehen.

Adventskalender füllen basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (7)

Adventskalender füllen basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (7)

Adventskalender füllen basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (16)

Adventskalender füllen basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (16)

Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (14)

Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (14)

Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (1)Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (2)Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (3)Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (5)Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (6)Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (8)Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (10)Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (11)Adventskalender basteln mit Kindern Familienblog Never Perfect (12)Es gibt Süßigkeiten, die ich mit meiner Tochter ausgewählt habe. Dazu gesellt sich Red Bull in Dosen. Ich finde, dass reicht zum Beispiel auch als Freude für den einzigen Tag. Mein Mann trinkt es gerne, wenn er zur Arbeit fährt. Zuhause dann nicht mehr. Ein Männer Parfüm kommt hinein, welches 20 Euro gekostet hat, weil es keinen besonderen Flakon hat und genauso keine aufwändig gestaltete Verpackung. Das Parfüm „One Million“ für Männer wird es geben. Wie das Parfüm aussieht? Füge gerne ein Bild ein, sobald es eingetroffen ist.

Highlights des Adventskalenders kommen von Radbag

Um den Adventskalender zu füllen, braucht es keine großen Sachen. Genauso zählen selbstgebastelte Dinge, die man hineinlegen kann. Ist überhaupt nicht mein Ding. Radbag hat allerdings einige Zuckerstücke, die für den Adventskalender die Highlights sein werden.

Star Wars LED Mood Lights – Stormtrooper

Adventskalender füllen Mann Familienblog Never Perfect (20)

Adventskalender füllen Mann Familienblog Never Perfect (20)

Adventskalender füllen Mann Familienblog Never Perfect

Adventskalender füllen Mann Familienblog Never Perfect

Adventskalender füllen Mann Familienblog Never Perfect

Adventskalender füllen Mann Familienblog Never Perfect

Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (5) Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (4)Der kleine Stormtrooper von Star Wars ist ein LED-Licht und für mich schon ein großer Happen, wenn man ein Advents Geschenk besorgt. Es soll absolut eine Ausnahme bleiben dieses Jahr. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal daran gedacht, einen Adventskalender nicht nur für meinen Mann zu befüllen, sondern auch für meine Tochter. Meist gefällt einem gar nicht der Inhalt eines gekauften Adventskalenders. Der Stormtrooper kostet 22,95 bei Radbag.

Zauberstabset Salz- und Pfefferstreuer

Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (12) Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (11) Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (9) Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (10) Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (8) Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (7)Irrsinnig, ein Pfefferstreuer und Salzstreuer für den Mann? Kann man jederzeit auch für die Frau kaufen. Bleibt dir überlassen. Mein Mann nutzt gerne mal einen Salzstreuer für die Arbeit. Damit der Salzstreuer nicht aus unserer Küche entnommen wird, bekommt mein Mann beide Streuer an verschiedenen Tagen im Adventskalender. Die Zauberstäbe Salz- und Pfefferstreuer gibt es bei Radbag für 10,95€.

Emoji Kissen – Poop

Adventskalender befüllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (16) Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (15) Adventskalender füllen Weihnachtsgeschenke Mann Familienblog Never Perfect (13)Als letztes stelle ich dir noch das Emoji Kissen vor. Sehe ich eher als Nikolausgeschenk oder Weihnachtsgeschenk. Für den Adventskalender ist das Kissen viel zu groß. Der Beschenkte muss auf jeden Fall Humor verstehen und auf einzigartige Dinge stehen. Ansonsten rate ich davon ab. Frauen wären vielleicht beleidigt, wenn sie es vom Liebsten bekommen. Männer hingegen sind Verrückter. Das Emoji Kissen kostet 17,95€ bei Radbag.

Hast du dich für einen gekauften Adventskalender entschieden, für gar keinen Adventskalender oder für einen Adventskalender zum befüllen?

Adventskalender füllen für Kinder ab 4 Jahre
Als nächstes will ich Dinge vorstellen, die bei meiner vierjährigen Tochter im Adventskalender zu finden sind. Von Hot Wheels bis hin zu Süßigkeiten, Tiere von Schleich und Dinge für den Kaufmannsladen, die total süß sind, aber auch ein paar Süßigkeiten.

Vielleicht gefällt Dir auch

Leave a Reply

2 Kommentare

  • Antworten Tanjas Bunte Welt November 23, 2016 at 6:27 pm

    Der ist ja toll
    Liebe Grüße

  • Antworten Lippenstift-und-Butterbrot Dezember 6, 2016 at 10:00 pm

    Eine wirklich super Idee. Früher habe ich auch immer die Adventskalender für die Kinder befüllt. Das macht echt Laune.

    LG Sabine

  • Freu mich auf deine Anregungen :)

    Back to top