Über Uns

Wer wir sind?

Wir sind eine dreiköpfige Familie und bestehen aus David Grun (männlich, 32 Jahre alt), Nancy Grun (weiblich, 32 Jahre alt), Amy Grun (weiblich, 5 Jahre).

Nancy Grun

Familienblog über uns

Ich bin die Schreiberin des Blogs und möchte ein stückweit Eltern, Leser aufklären, welche Produkte uns persönlich zusagen und gefallen.

Ich schreibe sehr gerne über Kinderthemen. Der Bereich ist natürlich sehr groß und es gibt unzählige Unterkategorien, die abgedeckt werden können.

Als staatlich anerkannte Kinderpflegerin setze ich mich stärker mit pädagogischem Spielzeug auseinander.

Mein Interesse an Technik verfolge ich schon seit meiner Kindheit. Habe mir alles selbst beigebracht, was wichtig war, um technische Geräte zu bedienen.

Mein Interessenspektrum ist weit gefächert und meist zeigt sich erst, wenn ich Interesse an neuen Produkten habe.

 

David Grun

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich bin der Herr im Hause, und sehr viel arbeiten in der Woche. Grundsätzlich natürlich als Verputzer auf dem Bau.

Zuhause bin ich damit beschäftigt zu werkeln. Somit habe ich schon ein kleines Gewächshaus, einen Fahrradschuppen, eine überdachte Terasse, einen Tresen gebastelt.

Unser Garten ist groß und somit bin ich stets auf der Suche nach neuen Aufgaben, die mich erfüllen.

Aktuell renovieren wir unser gemietetes Haus Zimmer für Zimmer. Das beansprucht eine Menge Zeit. Allerdings erfüllt es mich mit Freude, neue Ideen zu verwirklichen.

 

Amy Grun

Blogger Familie 1

Blogger Familie 2

Blogger Familie 3

Ich bin die Entdeckerin der Welt. Ich liebe es Neues zu entdecken, auszuprobieren, zu experimentieren und mit voller Eifer bei der Sache zu sein. Wenn mir etwas gefällt, dann bin ich schon mal sehr lange beschäftigt.

Ich fotografiere sehr gerne, ich mag es am liebsten, wenn ich mich selbst fotografiere, dabei habe ich schon mindestens mehr als 100 Selfies geschossen, unglaublich, aber wahr.

Ich liebe es, mit meinem Kikaninchen durch dick & dünn zu gehen, deshalb darf er gerne bei mir schlafen und meine Interessen verfolgen. Ich entdecke die Welt auch gerne von außen und genieße die Natur auch in unserem Garten.

Meine Freizeit verbringe ich auch sehr gerne mit meinem Papi, leider ist uns das nur am Sonntag gegönnt.

Die Sonntage nutzen wir sehr gerne, um zum Beispiel verschiedene Spielfarmen zu besuchen oder wieder in einer anderen Schwimmhalle |  Freizeitbad unterwegs zu sein.

Leave a Reply

1 Kommentar

  • Antworten sylvche Juli 28, 2015 at 5:54 pm

    Amy ist ja zuckersüß 🙂 🙂 🙂

  • Freu mich auf deine Anregungen :)

    Back to top