Familienschublade

Neuer Anfang hat immer etwas Gutes

November 4, 2020

Willkommen auf unserem Familienblog Never Perfect.

Alles auf Anfang. Als ich im letzten Jahr 2019 meine Datenbank von Never Perfect gelöscht habe, hatte ich zwar ein Backup erstellt, allerdings habe ich es nicht auf die Reihe gekriegt, mein Backup von Never Perfect wieder in die aktuelle Datenbank einzustellen.

Der Speicher von Never Perfect war voll, und ich hatte keine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen sollte. Ich konnte keine Beiträge mehr erstellen, ich konnte keine Plugins installieren und keine Fotos einstellen.

Nach langem hin und her habe ich mich damit abgefunden, die Seite Never Perfect neu zu befüllen mit liebevollen Beiträgen und Fotos. Es schmerzt zwar, aber es ist wie es ist.

Ein neuer Anfang hat immer was Gutes.

Ich werde immer mal wieder einen alten Beitrag, den es bei Never Perfect früher gab, einstellen, indem ich die Beiträge neu schreibe und mit Fotos befülle.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply