Veröffentlicht am Mai 3, 2016

Schon wieder eine Reinigungsbürste? Lerne VisoVibe kennen!

Beauty/ Geschenke für die Frau
Werbung

Reinigungsbürsten kennst du sicher auch. Aber kennst du auch schon das Multifunktionsgerät VisoVibe von B. Kettner? Dann werde ich dir jetzt auf die Sprünge helfen und dir erklären, was das kleine Gerät wirklich kann.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Im Lieferumfang zur VisoVibe ist auch das „creamy cleansing foam“ in stattlicher Größe von 50 ml enthalten, dazu noch ein Handbuch und das Ladekabel für die VisoVibe.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die VisoVibe ist sehr klein und kommt mir für den ersten Eindruck praktisch vor. Das Logo von B. Kettner ist vorhanden und fügt sich in das Gesamtbild. Es ist keinesfalls störend. Das Gerät ist in den Farben Türkis und Weiß gehalten. Wie das Gerät eingeschaltet wird, versteht sich von selbst, dafür prangt die Taste in runder Form auf der VisoVibe.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Drei Funktionen hat die Mikrovibrationsbürste, welche mit Silikon-Noppen ausgestattet ist. Das Reinigen, das Massieren und das Einarbeiten.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Reinigen

Makeup-Reste und anderer Schmutz werden gründlich entfernt durch die Silikon-Noppen.

 

Massieren

Massieren kann man nicht nur das Gesicht, sondern auch der Nacken kann mit der VisoVibe bearbeitet werden. Das Bindegewebe wird leicht stimuliert durch die Schwingungen. Die Haut wird gestrafft und bei regelmäßiger Verwendung des Geräts kann das Gesichtsbild verbessert werden.

 

Einarbeiten

Zusätzlich wird der Reinigungsschaum besser in die Haut eingearbeitet, wenn die Schwingungen auf die Haut treffen. Sollen doch schließlich die Stoffe dorthin gelangen, wo es wirklich am nötigsten gebraucht wird.

 

Verschiedene Noppen beim VisoVibe

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der VisoVibe hat zwei unterschiedliche Seiten, die beide genutzt werden können. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht gewusst, bis ich es nachgelesen hatte. so braucht man nicht umständlich zwei Aufsätze nutzen. Die groben Noppen sind für die normale Gesichtshaut und dem Körper, wogegen die feinen Noppen abgestimmt sind für die empfindliche Haut. Zusätzlich kannst du auch die Intensität der Vibration einstellen. Von normal bis stark. Wer Lust hat, kann die VisoVibe jderzeit mit unter die Dusche nehmen.

 

Was macht VisoVibe so besonders?

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Was macht die VisoVibe für mich besonders? Die Reinigungsbürste ist klein und handlich. Das Produkt hat zwei Seiten, ohne jedes Mal einen Aufsatz wechseln zu müssen. Ich brauche dafür nur die Seiten wechseln. Den Unterschied der Noppen erkennt man erst, wenn man mit den Fingern rüberfährt. Die feinen Noppen fühlen sich zart an und die groben Noppen zudem sind wirklich sehr grob.

Der Preis von 69,99€ ist erschwinglich. Und ist konstant auf der Webseite sowie auf Amazon in einem einheitlichen Preis.

 

Reinigungsschaum Reinigungsbürste VisoVibe

Reinigungsschaum Reinigungsbürste VisoVibe

 

Vielleicht gefällt Dir auch

Leave a Reply

3 Kommentare

  • Antworten Chiara Mai 10, 2016 at 8:02 pm

    Na das Teil sieht ja richtig stylish aus 🙂

  • Antworten Honey123 Mai 12, 2016 at 5:48 pm

    Ich finde sie auch ziemlich cool.

  • Antworten margit lauter Juni 7, 2016 at 11:31 am

    Sehe ich auch so richtig cool 🙂

    Lg Margit

  • Freu mich auf deine Anregungen :)

    Back to top