Ritter Rost 2 Das Schrottkomplott am 19. Januar im Kino + Gewinnspiel
Veröffentlicht am Januar 13, 2017

Ritter Rost 2 und das Schrottkomplott + Gewinnspiel

Geschenke/ Gewinnspiel/ Kinder/ Kinderspielzeug
Werbung

Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott kommt am 19. Januar 2017 in die Kinos. Anlässlich dieses Ereignisses hat Claudia von Honey love and like die Blogparade ins Leben gerufen, an denen 10 Blogger sich insgesamt beteiligen. Es gibt eine Menge unter Euch Lesern zu gewinnen. Auch das Sparen soll nicht zu kurz kommen unter den 5-jährigen und neunjährigen Kindern. Ich möchte dir natürlich auch noch verraten, was es von der Commerzbank zu gewinnen gibt. Selbst veranstalte ich ein Gewinnspiel, wo du 1 von 2 Ritter Rost-Fanpaketen gewinnen kannst. Auch der Scout Genius Ballerina Schulranzen wird vorgestellt, und du kannst bei der Commerzbank auch einen Schulranzen von Scout gewinnen. Das Beste ist, du kannst auch bei den anderen neun Bloggerkollegen dein Glück versuchen, um ein Ritter Rost Paket zu gewinnen.

Zum Kinostart von Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott, ein Gewinnspiel mit Scout und der Commerzbank

 

Ritter Rost 2 Das Schrottkomplott am 19. Januar im Kino + Gewinnspiel

Kinder haben die Möglichkeit, bei dem Gewinnspiel von der Commerzbank und Scout, tolle Preise abzuräumen. Ihr könnt sehr gerne für die Kinder teilnehmen. Was für Preise euch erwarten, möchte ich kurz für dich zusammenfassen.

Zuallererst solltest du dir einen Spartipp überlegen. Wie sparst du mit deinen Kinder? Benutzt du eine Spardose? Hast du eine große Socke für das Kind, wo Geldscheine reinkommen, oder eine Tasse? Oder vielleicht ein Sparkonto, um die Zinsen gleich mitzunehmen?

Wenn du die Frage beantworten kannst, brauchst du nur noch Folgendes zu tun!

Sende eine Postkarte mit deinem Spartipp an:

  • Klickkonzept GmbH
  • Birgit Hass
  • Stichwort: „Ritter Rost 2 Scout“
  • Olof-Palme-Straße 15
  • 60439 Frankfurt am Main

Oder sende deinen Spartipp mit Betreff „Ritter Rost 2 Scout“ an gewinnspiel@klickkonzept.de

Bis zum 31. April 2017 hast du die Chance, am Gewinnspiel bei Scout und Commerzbank teilzunehmen.

 

Hauptpreis

Ein Gutschein für eine Familie in einen der „Kinderhotels“.

7 Übernachtungen für zwei Kinder (bis zu 12 Jahren) und zwei Erwachsenen mit Halbpension. Anreise auf eigene Kosten.

 

2. – 6. Preis

Je ein 4-teiliges Ranzenset von Scout

 

7. – 100. Preis

Je ein Ritter Rost Fanpaket, welches besteht aus: DVD Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult, das große Ritter Rost Buch und die Konstantin Slawinski Duell Spardosen-Wippe

 

Im Endeffekt sind alle bei der Commerzbank Gewinner. Komme mit deinem Kind zu einer Commerzbank in deiner Nähe (Alter von 5 bis 9 Jahren) und eröffne das Schülersparkonto und du erhälst auf das genannte Konto 20 Euro.

 

Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott: Am 19. Januar im Kino

Ritter Rost 2 Das Schrottkomplott am 19. Januar im Kino + Gewinnspiel

Schaue mit deinem Kind das neue Spektakel von Ritter Rost, was im Kino am 19. Januar anläuft. Ich kenne Ritter Rost, allerdings habe ich mir nicht den ersten Teil im Kino angesehen. Amy wird im Januar 5 Jahre alt und ich finde sie ist nun reif für ihren ersten Kinobesuch. Still halten kann sie auf jeden Fall, dass habe ich herausgefunden. Und komplexe Szenen werden sie nun auch nicht mehr überfordern. Das merke ich an ihrem Verhalten gegenüber ihrer Umwelt. Sie nimmt die Dinge viel mehr wahr als noch vor einigen Monaten. Und wenn ich sie mit dem zweiten Teil von Ritter Rost 2 begeistern konnte, werden wir uns auf jeden Fall noch den ersten Teil von Ritter Rost anschauen. Denn die Motivation muss ganz klar vorhanden sein.

 

Worum geht es bei Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott?

Ritter Rost stürzt das Königreich ungewollt in eine Krise durch einen Schaukampf, der Schrottland zeigen woll, wie unersetzbar er und die Ritterkollegen sind. Durch den riesigen Schaden, der entsteht, werden die Ritter allesamt gefeuert, und die Schuld wird auf Rost geschoben. Sein geliebtes Burgfräulein Bö geht arbeiten und der beste Freunde Drache Koks kümmert sich um den Haushalt. Nur Ritter Rost sitzt im Keller und bläst Trübsal. Als ihm der ehemalige Assistent seines Vaters begegnet, erscheint Ritter Rost plötzlich eine neue Lebensaufgabe. Er will die Arbeit seines Vaters vollenden.

 

Der Scout Genius Ballerina Schulranzen

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-15

Beim Commerz Gewinnspiel kannst du 1 von 5 Ranzensets gewinnen. Ich stelle dir den Scout Genius Ballerina Schulranzen vor.

Amy kommt erst im nächsten Jahr zur Schule. Von der kognitiven Entwicklung zeigt sie, dass sie bereit ist für die Schule. Egal ob das Alphabet, oder das Schreiben der einzelnen Buchstaben in Druckschrift, genauso wie das Zählen, und Erkennen der Zahlen. Allerdings ist sie eher von der ruhigen Sorte. Vielleicht geht die Entwicklung soweit, dass sie sich mehr zutraut. Mehr zutraut in der Umwelt von Außen, als zuhause. Zuhause traut sie sich eine Menge zu. Wenn sie diesen Mut Außen auch so anwendet, dann wäre das ein Meilenstein. Ich gönne ihr die Zeit, die sie noch bis zur Schulzeit im Sommer 2018 hat. Danach geht der Ernst des Lebens erst recht los.

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-tragebilder-familienblog-never-perfect

Amy ist richtig Stolz auf ihren neuen Schulranzen von Scout. Auch die Sporttasche hat sie begeistert. Am liebsten hätte sie gleich die Stifte aus der Federtasche genutzt. Ich zeige dir zunächst das Zubehör des Scout Genius Ballerina Schulranzens.

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-29ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-28ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-22

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-23

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-27

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-26 ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-31ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-1 ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-3

Zubehör des Scout Genius Ballerina: Sporttasche, Federtaschen-Etui mit Bunt- und Jumbostiften von Staedtler und einem Schlamper-Etui. Bei vielen Sporttaschen, hatte man immer das Gefühl, dass überhaupt nicht viele Sachen reinpassen. Es musste immer gequetscht werden, um reinzupassen. Bei der Sporttasche von Scout habe ich überhaupt keine Bedenken mehr. Der Platz ist enorm und es passt sogar noch eine Brotdose und Trinken hinein. Eigentlich passt noch viel mehr hinein.

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-17-min

dsc06153-7-min dsc06155-9-min dsc06157-10-min dsc06159-12-min dsc06169-14-min

Ich weiß gar nicht mehr, was mein Schulranzen zu bieten hatte. Der Scout Schulranzen hat ein großes Fach und natürlich auch Seitentaschen und eine Tasche ganz vorne. Federtasche oder Schlamper-Etui passt auf jeden Fall vorne hinein in der Vordertasche. Schlamper-Etui passt aber nur leer rein, wenn das Etui gefüllt ist, dann fände ich es ausgebeulter. Aber für die Federtasche ist es perfekt.

Ich weiß gar nicht, wieviele Bücher Amy in der Schule mit nach Hause bringt. Es wird sicher nicht wenig werden. Und Brotdose und Trinken muss auch seinen Platz finden. Ich finde den Platz im Schulranzen angemessen. Mehr Platz muss auch nicht sein. Man müllt irgendwann eh nur rum. Ich kenne das aus meiner Schulzeit. Hast du mehr Müll als Schulsachen im Ranzen.

Das Magnetschloss ist einfach zu nutzen. Leichtes Berühren des Verschlusses und du kannst die Tasche leicht öffnen. Perfekt finde ich, dass der Verschluss sich megaleicht schließen lässt. Ich denke an meine Zeit zurück, wo du ellenlang Zeit wegen dem Verschluss verplempert hast.

Für den Rücken ist das Rückenpolster eine enorme Hilfe. Solche Annehmlichkeiten kenne ich gar nicht mehr von meinem Schulranzen. Mit der Zeit werden Schulranzen entwickelt, die jeglichen Komfort haben und zudem für die Gesundheit und des Rückens des Kindes stehen.

Zu guter Letzt ist mir noch eine Sache furchtbar wichtig. Die fluoreszierenden Flächen an der Vordertasche, sowie an beiden Seitentaschen, und auch auf der Rückseite. Als Autofahrer kann man ganz genau sehen, wie die Flächen leuchten, wenn man mit seinem Auto näher kommt. In diesem Fall sorgt es für Sicherheit. Wenn der Fahrer eines Autos allerdings nicht auf den Verkehr achtet, wegen Ablenkung, dann ist das ein ganz anderes Thema.

Ritter Rost 2 Fanpaket Gewinnspiel

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-4-min

Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult kannst du dir zuhause anschauen, wenn du beim Gewinnspiel mitmachst. Es gibt bei mir 1 von 2 Fanpaketen zu gewinnen. Zudem verrate ich dir auch gleich, wo du in anderen Blogs dieselben Chancen hast, zu #gewinnen.

#Gewinnspiel: 1 von 2 Fanpaketen mit je einer DVD von Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult, sowie das Ritter Rost Buch und die Konstantin Slawinski Duell Spardosen-Wippe zum Sparen.

  1. Folge mir per Newsletter, Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest
  2. Wie hieß der erste Kinofilm mit Ritter Rost? Bitte im Kommentarfeld kommentieren!
  3. Möchtest du ein Extra-Los? Gerne kannst du auf anderen Kanälen von dir teilen.

 

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 31. Januar 2017 um 23 Uhr 59. Ausgelost wird mit Random. Ich benachrichtige die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail. Freue mich natürlich über Gewinnerpost per Facebook, Instagram, Twitter oder einfach per E-Mail.

 

Die Ritter Rost 2 Parade hat insgesamt 10 Teilnehmer. Ich verlinke euch die weiteren 9 Blogger, und gerne kannst du dort genauso an den Ritter Rost 2 Fanpaketen teilnehmen, um deine Chancen auf einen oder weitere Gewinne zu erhöhen.

Claudia von Honey love an like

Petra von Bienenstube

Susanne von Sannes Block

Anja von Castlemaker

Manu von Manus Testwelt

Marie von FaBa

Allessia von Filine bloggt

Beate von Chaoshoch4

Susanne von Sush Testet

Vielleicht gefällt Dir auch

Leave a Reply

17 Kommentare

  • Antworten Petra Zupnik Januar 13, 2017 at 5:05 pm

    Der erste Ritter Rost Kinofilm heißt:Ritter Rost-Eisenhart und voll verbeult.Meine Kids würden sich riesig über das tolle Fanpaket freuen.

    LG Petra

    • Antworten Nancy März 29, 2017 at 11:54 am

      Hallo Petra, magst du mir deine Anschrift schicken für das Ritter Rost Gewinnerpaket? Dann schicke ich dir das Paket diese Woche los.

  • Antworten Catrin Januar 13, 2017 at 8:13 pm

    Ritter Rost-Eisenhart und voll verbeult

    Liebe Nancy, jetzt flitze ich noch zu Facebook und teile Dein schönes Gewinnspiel gleich.

    Ganz herzliche Grüße sendet Catrin

  • Antworten Jen Weiss Januar 15, 2017 at 1:10 pm

    Der erste Film hieß Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult.

    Über ein Fanpaket würde sich meine Tochter sehr freuen.

    gerne auf Fb geteilt: https://www.facebook.com/jen.weiss.5/posts/1167641010024232

  • Antworten christina horn Januar 15, 2017 at 4:46 pm

    Hallo!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen 🙂
    Die Antwort ist: Ritter Rost Eisenhart und voll verbeult

    Ich folge bei Facebook und habe gerne geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=629389737267726&id=100005901164936

    liebe grüsse
    christina

  • Antworten Mimi Wöhe Januar 15, 2017 at 7:19 pm

    Liebe Nancy! Der erste Ritter Rost Teil hieß: Ritter Rost, eisenhart und voll verbeult. und er war super. Seit nun mein kleiner Sohn den Trailer vom neuen Film gesehen hat, möchte er nun unbedingt ins Kino. mal schauen, wann es dann endlich ab den 19ten sein wird. Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf das spannende neue Abenteuer.
    Ich folge Dir auf Facebook, wo ich auch sehr gerne Deine Verlosung geteilt habe. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=397244420618044&id=100009974687332&pnref=story
    Viele liebe Winterwunderlandgrüße von Mimi

  • Antworten Melanie Baute Januar 15, 2017 at 7:27 pm

    Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult.

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung Liebe Grüße und einen schönen Abend Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen

  • Antworten testexemplar Januar 16, 2017 at 8:45 am

    Liebe Nancy,
    der Ballarina Schulranzen hat wirklich etwas.
    Ich finde er ist schlicht und nicht zu kitschig und deshalb besonders toll.
    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich.
    Grüße Marie

  • Antworten Susanne Hummel Januar 17, 2017 at 7:50 am

    Liebe Nancy, den Schulranzen hatten wir auch uns auch angeschaut. Sieht ja in echt genauso toll aus wie auf den Fotos bei Scout. Bald kommt der Film in die Kinos und wir werden auf jeden Fall schnell hingehen. Bei dem GS enthalte ich mich natürlich. Liebe Grüße Susanne

  • Antworten Andrea Januar 17, 2017 at 7:39 pm

    Der erste Film hieß Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult. Über das Fanpaket würden wir uns sehr freuen.

  • Antworten Filines Testblog Januar 19, 2017 at 10:57 am

    Das ist aber auch ein sehr hübsches Motiv für den Schulranzen! Wir sind auch sehr gespannt auf den Film. Beim Gewinnspiel enthalte ich mich selbstverständlich und wünsche allen viel Glück! Liebe Grüße von Silvia

  • Antworten Katja Januar 21, 2017 at 5:57 pm

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Zur Gewinnfrage: Der erste Film heißt: „Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult“.

    Ich folge per E-Mail-Abo und sende viele liebe Grüße
    Katja

    • Antworten Nancy März 29, 2017 at 11:56 am

      Hallo Katja, ich will dir gerne das Ritter Rost Gewinnerpaket zuschicken. Magst du mir bitte deine Anschrift zuschicken?

  • Antworten Die Sache mit der Schule, Ritter Rost plus ein Gewinnspiel FaBa - Familie aus Bamberg Januar 22, 2017 at 12:25 pm

    […] Nancy von Never Perfect […]

  • Antworten herbyfussel Januar 23, 2017 at 6:33 am

    Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult. So hieß der erste Film. Damals war unser Sohn leier noch zu klein. ABer jetzt ist er alt genug und liebt das kleine Vorlesebuch, das wir von Ritter Rost haben. Ich folge dir bei facebook , als Tanja Grösch

  • Antworten Tina Fuchs Januar 23, 2017 at 3:22 pm

    Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult

    heißt der erste Teil von Ritter Rost 😉

  • Antworten Olga Wetzler Januar 23, 2017 at 7:59 pm

    Sehr schöner Schulranzen! LG

  • Freu mich auf deine Anregungen :)

    Back to top