Werbung

Spa Produkte

Den Abend entspannt zuhause verbringen, in die Badewanne reinschmeißen und einfach nur abhängen. Hört sich gut an. Kennst du nicht?

Unbedingt machen. Ich bin der Typ Mensch, der sich gerne für andere Menschen aufopfert. Ich kann sowieso nicht anders. Ich renne immer meiner Familie hinterher. Bis ich an den Punkt komme, wo ich einfach keine Kraft mehr habe. Familie, Arbeit, Haushalt und Blog tut einem eine Menge abverlangen. Alles möchte ich mehr als nur perfekt machen. Dabei schaffe ich es jedes Mal überhaupt nicht perfekt. Alles nur zur Hälfte fertig, weil ich meine, dass ich es noch viel besser kann. Also lass ich es liegen, bis zu dem Tag, wo es brenzlig wird. Okay, auf Arbeit ist das nicht möglich. Dort bleibt nichts liegen, es muss getan werden.

Spa Produkte | Es wird Zeit für den Entspannungsmodus

Spa Produkte

Wie kann man sich entspannen? Mit einem guten Buch, heißem Wasser in der Badewanne. Wenn dann noch die Badeutensilien stimmen, wie Spa Produkte, kann der Abend entspannt enden, und das Bett ist viel verlockender. Bei dem Bssst-Bloggertreffen gab es eine carelux & eleganto Bloggerbox mit kleinen Proben, um herauszufinden, ob die Produkte zu meiner Grundstimmung passen.

Spa Produkte | Relaxing Massage Lotion von Prija

Relaxing Massage Lotion
Relaxing Massage Lotion

Zuerst sei angemerkt, dass die Flasche zum Teil hart von außen ist, sodass es kaum möglich ist, zu drücken. Natürlich kommt mehr Inhalt heraus, wenn ich drücke, aber auch nur minimal. Wenn ich meinen Mann massieren will, dann wird das viel schwerer, schließlich muss man sich den Wolf drücken, um noch mehr Flüssigkeit zu bekommen. In der Zeit hat man für den Moment keine Kraft mehr in den Fingern. Die Massage Lotion lässt sich jedenfalls gut auf dem Körper verteilen und ist sofort trocken. Jeder kennt das Gefühl bei Massage-Öl. Nach der Massage fühlt man sich noch feucht und man friert fröhlich vor sich hin. Dieses Gefühl konnte ich hier zum Glück nicht feststellen. Allerdings kann man somit auch keine ausgiebige Massage unternehmen. Die Hände gleiten einfach nicht so sehr über den Körper, als wenn du Öl nimmst. Ein Lob muss ich für den Duft aussprechen. Der Duft ist nicht aufdringlich, eher sinnlich, natürlich mit starker Komponente, aber überhaupt nicht störend.

Spa Produkte | Vitalisierendes Cremebad von Prija

Vitalisierendes Cremebad von PrijaVitalisierendes Cremebad von Prija

Das Cremebad ist für mich sehr extrem duftend. Es ist nicht mein Lieblingsprodukt, auch wenn ein Vollbad als Entspannung dient. Das Schimmern, welches im Creme-Bad enthalten ist, nehme ich kurz auf der Haut wahr, ist aber schnell nicht mehr zu sehen.

Spa Produkte | Aufbaushampoo von Prija und Haut- & Haarshampoo von Prija

Aufbaushampoo von Prija und Haut- & Haarshampoo von Prija

Im Haut- und Haarshampoo ist Ginseng enthalten. Der Duft ist auch wieder sehr schwerlastig. Im Winter mag es gehen, wenn man in diese weihnachtliche Stimmung verfällt, aber momentan kann mich der Duft nicht überzeugen. Es muss einfach zu mir passen.

Im Aufbaushampoo ist ein Rucola-Extrakt enthalten. Das Shampoo ist etwas weniger duftlastig, und lässt sich eher aushalten. Das Aufbaushampoo habe ich für das Haare waschen als erstes genutzt. Der Duft störte mich nicht beim Einmassieren. Als ich das Haar ausgespült habe, ließen sich meine Hände nicht so geschmeidig über die Haare gleiten lassen. Es war nichts Geschmeidiges, das hat mir bisschen gefehlt. Aber Abstriche in der Naturkosmetik muss man akzeptieren. Als die Haare trocken waren, konnte ich doch noch Geschmeidigkeit meiner Haare fühlen. Irgendwas stört mich trotzdem an meinen Haaren nach dem Haare waschen. Was, kann ich nicht genau betiteln.

 

Spa Produkte | ANYAH Duschgel als Spa-Angelegenheit | ANYAH Moisturizer | ANYAH Body Cream

Ein großes Lob möchte ich dem ANYAH Duschgel aussprechen. Ein herrlicher Duft, der mir entgegenkommt. Ich habe mich zwei Mal nacheinander damit gewaschen, weil der Duft genau richtig auf mich abgestimmt war, und ich es nicht glauben konnte, dass so eine unscheinbare Verpackung solch große Wirkung auf mich haben wird. Mir gefällt bei den Proben nicht so gut, dass man den Verschluss nicht mehr zu machen kann. Es gibt einen S-aussehenden Verschluss, wenn man den Verschluss aufdreht, hält das Ding bombenfest und man hat keinen unnötigen Abfall. Aber logisch finde ich es nicht, denn es gibt keinen Grund für mich, den Verschluss aufzuheben, zu mal sich der Verschluss nicht wieder schließen lässt. Beim Duschen oder Baden kannst du nicht mit einem Mal den Inhalt leer bekommen.

Der Moisturizer ist wirklich angenehm vom Duft. Die Konsistenz ist sehr dünnflüssig, und man muss aufpassen, dass nicht der Inhalt zwischendurch woanders verläuft.

Überhaupt habe ich herausgefunden, dass mich am meisten die ANYAH-Produkte ansprechen.

Spa Produkte | Eco Spa Treatment Gesichtscreme von ANYAH

Eco Spa Treatment Gesichtscreme von ANYAH

Enthalten ist unter anderem Shea Butter und ein Rosen-Extrakt. Den Rosen-Extrakt nehme ich wahr. Diese Pflege für das Gesicht mag ich gerne leiden. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich. Der Moisturizer zieht schnell in die Gesichtspartien ein, hinterlässt aber trotzdem ein sanftes Gefühl auf dem Gesicht

Spa Produkte | ANYAH Pflanzliche Seife

DSC01901

Auch der Duft dieser Seife ist sehr angenehm. Auch meine Tochter wäscht sich sehr gerne mit diesem Produkt.

Spa Produkte | Prija Feste Seife mit geschmeidig machender Wirkung

DSC01879

Der Duft der Seife von Prija mit geschmeidig machender Wirkung gefällt mir überhaupt nicht. Das einzigste Schöne daran ist, die Form der Seife und das Muster.

 

Falls du darauf wert legst, ob es sich lohnt diese Produkte ohne aggressive Konservierungsstoffe zu nutzen, solltest du dich im Onlineshop von Eleganto umschauen. Naturprodukte aus der Serie von ANYAH oder Prija sind im Shop zu finden.

Neuigkeiten per E-Mail abonnieren

Spielzeugempfehlungen von Eltern für Eltern

Toy Fan Club